• Jobs Job bei Rasche Umformtechnik GmbH & Co. KG

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w)

Rasche Umformtechnik GmbH & Co. KG

Plettenberg

Plettenberg

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w) Rasche Umformtechnik GmbH & Co. KG Plettenberg Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Anlagen; Feststellen, Eingrenzen und Beheben von Fehlern und Störungen.

Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Der Metallindustrie Mit über 170 Qualifizierten Mitarbeitern Werden Hochwertige Schmiedeproduk­te Mit Einem Stückgewicht Bis Zu 15 Kg Gefertigt Die Weiterverarbeitung Der Schmiederohlinge Zu Einbaufertigen Produkten Bis Hin Zu Montagen Von Kom­ponenten Ist Unsere Stärke Wir Verfügen über Ein Zertifiziertes Qualitäts- Und Umweltmanagementsystem Zur Erweiterung Unseres Innovativen Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmögli­chen Termin Als Elektroniker - Betriebstechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Maschinen Und Anlagen Feststellen Eingrenzen Und Beheben Von Fehlern Und Störungen Ihr Profil: Ausbildung Zum/r Elektroniker/-in Berufserfahrung In Der Elektroinstandhaltung Und Maschinensteuerung Grundkenntnisse In Hydraulik Pneumatik Und Sps Rufbereitschaft Wechselschicht Im 3-schichtbetrieb Belastbarkeit Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Und Die Genannten Anforderungen Erfüllen Dann Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Zeugniskopien An: Uniformtechnik Gmbh & Co Kg Unterm Grünen Berg 2-4 58840 Plettenberg Telefon: 0 23 91 - 604 - 152 E-mail: Whoffmeister@de Wwwde Elektroniker - Betriebstechnik (m/w) Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Maschinen Und Anlagen Feststellen Eingrenzen Und Beheben Von Fehlern Und Störungen Plettenberg

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w)
   Rasche Umformtechnik GmbH und Co. KG (Plettenberg)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Helmut Schopfer (Deutschland)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d) für unseren Markt
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Techniker 2nd Level Support (m/w/d)
   RATIONAL Deutschland GmbH (Landsberg am Lech)